Letters 2 myself
Gratis bloggen bei
myblog.de


+++Updates: Neues Mainlay “I love walking in the rain” – 1 neuer Cutie “Maybe Forever” – Unter “Bekannte” eine neue “Enzo-seite” – mehrere neue Kurzgeschichten unter “fallen tears”+++

Stimmung: total aufgedreht. neeein, ich steh ned unter drogen XD
Momentan lesend: Schwarz, Stephen King, Libri Mortis, 2 Band.
Ohrwurm: Poetic Tragedy, The Used *abrock*
Tagesbeschäftigung: äh.... langweilen? schlafen? Music hören?

 Jaaaa, da bin ich wieda. Sorry fürs ned schreiben, hatte keine Zeit. Meine Eltern mussten arbeiten, da komm ich ned an den PC. Ned an den mit i-net. *fluch*

Ich hab zur Zeit ne Glückssträhne *hehehe* Jaaaa, im ernst^^. 3 in physik (das is gut für mich, letzte SA --> 5), 1 in english *prahl*, 2 in Bio *würg*, 2 in Deutsch XD, ja. uninterressant, was? Das beschäftigt mich scho die ganze woche. Hoffentlich bleibt des Glück bis zum Zeugnis da. ich bezweifels. Wiiieeee war das nommal? "Luck tends to avoid me" Ich hab so gut wie keine glückslinie auf der linken Hand, auf der rechten scho.

Ichbin bei sämtlichen contests angemeldet XD. Wird aba nie was, bei mir. ich hab ja kaum Besucher hier *cry*. Außer Ariane (huhu) XD 

Na, des wars dann wieda von mir.

Bis i-wann mal. Ich werd den rest des schuljahres mit Latein *fluch* und Mathe lernen verbringen. *schluck* 

15.6.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen