Letters 2 myself
Gratis bloggen bei
myblog.de


+++Updates: Neues Mainlay “I love walking in the rain” – 1 neuer Cutie “Maybe Forever” – Unter “Bekannte” eine neue “Enzo-seite” – mehrere neue Kurzgeschichten unter “fallen tears”+++

Stimmung: Yeaaaah, ich könnt die Welt umarmen (trotz schulstress)

Ohrwurm: The Used, the bird and the worm

Tagesbeschäftigung: hmm... lerne...lernen...reiten (neues Pferd), Quartett *grml*

Fressifressi: hab grad 2 aprikosen verdrückt. Waren iwie laangweilig. o.O

huhu^^ Lang nimma geschrieben. Ich hab auch fast keine Zeit, leeernen, leernen. Uagh. Ich hassssse latein. Dassag ich mindestens 10 mal am Tag. Schön zischend *hehehe*. Das liegt aber auch dran, dass ichs ned kann. Ich lern und lern un schreib jedes mal ne 5. Ich hab AAANGST. Ich darf doch nicht durchfallen! Doch ned wegen der Scheiße!!!! Sin doch nur noch 2 Jahre latein Üheul* un wenn ich durchfall, dann muss ich mich 1 jahr länger damit rumschlagen. ICH HASSSE PHEADRUS!!! Das is für die 10. Klassen vorgesehen! Ich bin doch ned in der zehnten! *heul*

Naja. Da is dann noch dieses neue Pferd Mona. Ganz ehrlich... mir tut der Arsch weh. Seit drei Jahren tut mir der Arsch beim reiten nimma weh. o.O. Die hat so nen scheißtrab. Die schmeißt. Des kann ma schlecht beschreiben. Furchtbar. Der Galopp dagegen war klasse. So bin ich seit Jahren nimma Galoppiert. Bei Hunter-schatzi sins eher so einzelne Sprünge, bei Mona dagegen ne total flüssige Bewegung. Toll. So muss ma sich fühln, wenn ma grad drogen in sich reingepumpt hat *lol*. Wir ham auch n neues Mädel in der Abteilung, etz sin wir zu dritt. Ich bin die älteste un reit am längsten un hab daher auch das anspruchsvollsate pferd o.O. Weiß ned ob ich mich darüber freun soll.....

Ich lieg in nem Contest ziemlich weit vorn, mag wer für mich (Wynne) Voten? das wär super nett. Der erste Platz is für mich zwar nur ein Traum, aba naaja.

Ich hab übrigens ein Neues Layout gemacht, is aber noch ned gecodet. Ich versuchs, vielleicht nehm ichs ja für L2M, vllt biet ichs auch nur an, mal sehn.

Buttons für L2M hab ich auch jede menge erstellt *freuz*

Das wars wieda von mir für heut.

O.O meine Mum is SAUGRANTIG, ich darf eigentlich nimma an den computer bis alle SA's vorbei sin, es kann also sein, dass ich erst am 4.7. wieda vorbeischau *heul*

Naja.

Byeeeee

23.6.07 11:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (23.6.07 20:16)
Interessant gell XDD ... naja ich mag Sonne wenn ich gut drauf bin ^^ ... und wenn nich dann hass ich Sonne (dann hass ich sowieso alles xD)
Wah Mathe <__< ... warum hab ich erst heut mitm lernen angefangen? *heul* ^^ ... hast du eig schon was für Lauras Blog?
LG <3


sarah_x / Website (24.6.07 17:57)
dankee <33
jaa aber siehs mal so, du musst dir noch keine sorgen machen, wie du weitermachst :]
<33


Ariane / Website (24.6.07 18:21)
Klar, es eilt ja nich xD ... ich wette Laura will das dann doch nich machen ^^
schad dass du heut ned dabei warst, war saugeil <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen