Letters 2 myself
Gratis bloggen bei
myblog.de


+++Updates: Neues Mainlay “I love walking in the rain” – 1 neuer Cutie “Maybe Forever” – Unter “Bekannte” eine neue “Enzo-seite” – mehrere neue Kurzgeschichten unter “fallen tears”+++

Aloha!!!! Ich bin wieda daaaaa!^^

Jaaaa, die SA's sin endlich vorbei! Etz kann ich wieda fast jeden Tag ins Internet!!!!! *freuz*

Wie man sieht hat L2M ein neues Layout. Jaaaa, ich bin stolz auf mich ich habs zwar scheiße, aber selbst gecodet, n paar makel hat das ganze noch, aber ich hoffe die bald entfernen zu können!

Heute? Was war heute? Sarah schnarch schnarch^^ Das hat in Englisch angefangen. Da ham wir diesen superlangweiligen film angeglupscht. Stand by me. *schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch*. Diese miniatur..... Detektive....Deppen....HOPPER öhh... nein. Keine Hopper. das is bei mir so'n allgemeines schimpfwort^^

Naja. Un dann Bio halt. Muss ich dazu was sagen? Ich glaub ned (;

Neue bildas auf deviantart hab ich auch gmacht. Lol.  <a xhref="http://www.deviantart.com/deviation/59124889/">You made me blind</a> Waaaah, niemand wills kommentieren *heulz*. Achja uuuuund: <a xhref="http://www.deviantart.com/deviation/59125136/">Poetic tragedy</a>. Ich weiß gar ned was die Leute haben. Ich find die sin eig ganz gut geworden... alle kommentieren imma nur die, die ich scheiße find. Rofl.

Naja, dann arbeit ich mal weida an meinem lay, gelle? Bye^^ 

 

5.7.07 16:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ariane / Website (6.7.07 21:30)
Naja aber ich hab das Lautmalerei-Dings richtig geschriebn xD *zunge rausstreck* babäbabäbaaah xDDD
Naja is ja etz au scho egal ^^ lol


sarah / Website (19.7.07 17:05)
huhu
ich bins sarah von psycholicious.de
würdest du mich bitte auf loveletterbomb.net umlinken?
danke <3


Ariane / Website (20.7.07 18:29)
Fang das Stöckchen xDD ... *auf mein blog schieb*


Sarah / Website (1.8.07 10:22)
*stöckchen fallenlass* was soll ich mit nem Stöckchen xDDDDD bin doch kein Köter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen