Letters 2 myself
Gratis bloggen bei
myblog.de


+++Updates: Neues Mainlay “I love walking in the rain” – 1 neuer Cutie “Maybe Forever” – Unter “Bekannte” eine neue “Enzo-seite” – mehrere neue Kurzgeschichten unter “fallen tears”+++
Matrix Revolution *rofl* (Ka, wieso der tiitel)

Ohrwurm: My Chemical Romance, kill all your friends
Fressifressi: Grad nix
Stimmung: Hm… schwierig. Ständiger Umschwung^^
Buch: Harry Potter and the philosophers’ stone (zum 1000000 mal x3)

Fuck.Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Hab ich etz alles durch? Denk scho... xD Ich glaub ich werd krank. Wenn ich im Wollpulli dahock, is mir arschkalt, wenn ich mich ins Bett leg is mir furchtbar heiß. Ich darf etz ned krank werden *heulz* Ich muss doch nach Amerika! Mann, des war wieda klar. Außerdem bin ich grad voll genervt. Ich bring heut überhaupt nix kreatives zu stande un von draußen hört man meine dummen Nachbarn, die Fußballfuzzis. Ich hab echt angst, dass die mir mal ne Scheibe einschlagen *grml* Ihren blöden Köter ham sie scho mal in unsren Garten gehetzt, dass er ihren blöden Ball holt, den sie verschossen habn. Und unseren wunderschönen Farn haben sie auch beschimpft. Solche Hirnis. Alles Hopper^^ Die solln beim Fußballern mal aufpassn, dass ihnen die Hose ned vom Arsch rutscht, ich hab keinen Bogg aus der Tür zu gehn un der ihre Boxershorts mit herzchen und Blümchen sehn zu müssn! Meine Mutter bezeichnet Hopper un Skater neuerdings als Hosenscheißer. Lol. Findsch gut. Un der Nina-Vogel schreit unten un die Meerschweinchen quietschen. Immer wolln die irgendwas von mir, des is so nervig, ich komm mir scho vor wie der ihre Mutter!
Jess hat übrigens endlich geschrieben, nach 5 Jahren. Ich bin trotzdem noch n bissl sauer, ich hab dauernd geschrieben und keine Antwort bekommen… Naja, ich weiß ja ned, was dazwischengekommen is, wir gehn in Amerika dann auf jedenfall zusammen ins Kino…
Gestern hab ich mit meiner Mum Matrix Revolution angeschaut. Baaaaahhhh. Furchtbar. Erstens versteh ich ned, warum der ab 16 is, da kommt weder was brutales noch perverses vor, was kleine Kinderchen psychisch ruinieren könnte. Zweitens, bestand der ganze Film nicht aus Handlung, sondern aus übertriebenen Kampfszenen und Gesülze. Pfuipfui. Ich bin trotzdem froh, dass die Trinity tot is, die hat mich genervt. Meine Mum hat fast geheult, als da Neo gstorben is, den fand sie ja sooooooo gutaussehend. Kann ich absolut nicht nachvollziehn. Naja, mein Lieblingschara hat überlebt. Ka, wie der heißt. Dieser 16-jährige, der ständig Neo angehimmelt hat, den fand ich I-wie lustig. Agent Smith, mein zweit-lieblings Chara is bedauerlicherweise gestorben. Ich find der Typ kann so saugut schauspielern, ich fand den als Elrond in dHdR schon so genial^^
Kaum sin Ferien un mir is scho langweilig. So langweilig, das ich gestern meine Nägel rot lackiert hab un nach zehn Minuten wieda entlackiert hab. Etz stinkt mein Zimmer nach ner Mischung aus Nagellack und Nagellackentfehrner. Lol.
Mein Zeugnis war ganz oke, ich schaffs also in die neunte zu kommen.
Kein Wunder, dass mir die ganze Zeit über kalt is. Liegt warscheinlich daran, dass die Kälte, die meine Familie mir verabreicht nach all den Jahren durchsickert. Ich kann mich nicht daran erinnern, meine Mutter jemals umarmt zu haben, oder, dass sie mich irgendwann umarmt hat, von küssen ganz zu schweigen. Wir haben auch einen total kühlen Umgang miteinander, ich könnte sie genausogut siezen, das würd’ nichts daran ändern.
Naja, ich geh dann mal ne Flasche Bionade köpfen *rofl*

Outtake:

Omen: Ich

Snow White: Ariane (Die ja sooo viel sagt *rofl*)

Omen (02:34 PM) :
ich mus kurz fresn gehn, ne.
Snow White (02:34 PM) :
jop ^^
Omen (02:34 PM) :
ich muuuus. mus. apfelmus. okeeeee

29.7.07 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen